Catara Ich hab schon alles versucht, löschen, neu einloggen, mit SBB mobile preview, was schon 2x am schalter. Je brauche noch die help desk nummer ?
Ex-Bähnler Hallo Catara Die Telefonnummer findest bei deiner ersten Frage hier. Verwendest du NordVPN Gruss, Reto