Orvisjon86
Toll, wenn Du den Kindern die Freude am Bahnfahren zu vermitteln verstehst. Es geht dabei aber nicht allein um die Frage, wer und welchen Bedingungen kostenlos bezahlt (der 3jährige Sohn darf meines Wissens kostenlos mitreisen; ich bin zwar Vielreisender, aber kein Fachmann betreffend Billette), sondern es gibt viele andere Überlegungen beim Reisen mit Kindern. Ich empfehle Dir, folgende SBB-Informationen durchzugehen:
https://sbb-tickets.cc/de/reiseinformationen/individuelle-beduerfnisse/reisen-mit-kindern.html
Herzliche Grüsse und viel Vergnügen - Aurelius