Gestern habe ich um 13:37 Uhr am Bahnhof Rapperswil einen schwarzen Rucksack auf der Hausbank auf Gleis 5 gelassen. Als ich zurückkam, um ihn zu holen, habe ich dies auf der SBB-Lost-Website gemeldet Ring, den ich als Geschenk für einen Freund gekauft habe, persönliche Dokumente, Schlüssel und andere Gegenstände, ich bin sehr traurig