Hallo zusammen,
ich habe heute in der S1 (Strecke Basel - Laufenburg) Suppen gefunden. (Ablaufdatum morgen) Leider gibt es keine einfache Möglichkeit, so etwas direkt online zu melden – stattdessen bleibt nur die Community. Falls jemand die Suppen vermisst, bitte melden. Andernfalls werde ich sie bei nächster Gelegenheit dem SBB-Zugpersonal übergeben.
Fazit: Man lernt dabei, dass „liegen lassen“ oft der unkompliziertere Weg wäre…..
Update: Nach Telefonat mit dem Fundbüro, beide Suppen Karton dem Lokführer übergeben 19:34 S1 Richtung Basel (Laufenburg - Basel Fundbüro)
Ich hoffe der Suppen-Liebhaber finden zu seinen Suppen. 😁