Gestern um 13:37 Uhr habe ich einen schwarzen Rucksack auf der Bank im Wartezimmer auf Gleis 5 des Bahnhofs Rapperswil liegen lassen. Als ich noch einmal nachsah, war es nicht mehr da. Ich habe es auf der Website von SBB Lost Ring gemeldet. Darin befanden sich ein Silberring, persönliche Dokumente, Schlüssel und andere Gegenstände.