Hallo Andreas Späni
Ergänzend zur Antwort von ChristianR möchte ich noch die Nutzung der Filter für die Verkehrsmittel erwähnen. Mit dem Ausschalten der Busse erscheinen auch die .33 Verbindungen im Fahrplan.
Hier noch die Information, nach welchen Regeln der Fahrplan berechnet und angezeigt wird (Link).
An einem Ehemaligen-Treffen der SBB Stationslehrlinge hat mir ein Kollege erzählt, wie schwierig es danals bei der Einführung des elektronischen Fahrplans war, dem Computer beizubringen, nur sinnvolle Vorschläge zu produzieren.
Gruss, Reto