Trottinet in zug vergessen. Spezifisch im zug S3 von Basel sbb richtung Olten von Basel un 17.01 am 25 12 24 .. ich bin im frenkendorf gestiegen und leider Trottinet habe ich im zug gelassen. Marke soflow so4 pro grün mit paar sticker (Totenkopf) und ein clown 🤡.. Falls jemand gesehen habe.. bitte melden. ———– ivan