Hallo Kienuhuy65
Willkommen in unserer Community.
Hm. Alle unsere Wahrsager sind leider besetzt. Als gewöhnlicher Kunde kann ich es auch nicht wissen, denn bei mir funktioniert der Fahrplan.
Etwas mehr Informationen wären für die Problemanalyse sehr nützlich. Danke!
Gruss, Reto
PS. Was hast du für die Problembehebung schon ausprobiert?