Meine Halbtax PLUS 2000 ist nach einem Jahr ausgenutzt und ich habe es online gekündigt, aber Vertrag laüft noch ein Jahr.
Jetzt will auf Halbtax PLUS 1000 wechseln, aber kann es leider nicht machen, weil alter Vertrag ist immer noch gültig.
Gibt es Möglichkeit auf trotz altem Vetrag einer neuer starten?