Hallo Groldottum44
Erst einmal herzlich willkommen in der SBB Community.
Die SwissPass Karte ist erst bekannt, wenn die Karte produziert wurde.
Wenn du aktuell keine nutzbare SwissPass Karte hast, kannst du auch kein Ticket draufladen, da du dieses ohne vorzeigbare Karte nicht vorzeigen kannst.
Es bleibt dir nichts anderes übrig, als das Ticket vor Ort am Schalter zu beziehen.
Viele Grüsse
Roland