Es stört mich, dass ich auf dem Handykalender jedesmal einen automatischen Kalendereintrag (Train to ….) erhalte, wenn ich mit der SBB App ein Billett (Tageskarte) gelöst habe. Im Hintergrund wird wohl die Mailadresse (Gmail) mit SBB und Kalender hinterlegt/verknüpft sein. Wie kann ich das abstellen? Ich möchte keinen automatischen Handykalendereintrag erhalte.