Hallo ErichM
Willkommen in der SBB Community.
Wir sind ein Kundensupportforum betrieben durch Freiwillige, und keine KI. Wir sind aus Fleisch und Blut und mögen daher ein Minimum an Freundlichkeit, wie ein Hallo oder Gruss.
Du kannst die Karte zusammen mit einem Abo beantragen. Oder aber auch lediglich die Karte. Beides erhältst du an einem bedienten Bahnschalter von eine:r echten Mitarbeiter:in.
Viele Grüsse
Roland