Hallo Shadow13
Ich konte den „Fehler“ glaub reproduzieren: Mit der Aktivierung der Velomitnahme bei den Einstellungen verschwindet u.a, der 17:38 Zug aus dem Fahrplan.
„ZVV: Kein Transport von Montag bis Freitag zwischen 6–8 Uhr und 16–19 Uhr“
Fast immer, wenn im Fahrplan komische Umsteigeverbindungen angezeigt werden oder Züge, Busse, Tram etc. fehlen, könnte eine manuelle, persönliche Einstellung der Grund dafür sein.
Gruss, Reto
