Dumpinneutz37 Weshalb fährt der Zug Wohlen- Olten direkt 6.47 früher los? War Uhr auf dem Perron zeigte 6.45 Zug war weg. Bin sehr verärgert!!! U.Gantner
RolandP Hallo Dumpinneutz37 Erstmal willkommen in der SBB Community. Wir sind nicht der SBB Kundendienst: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html Gemäss meinen Informationen war der Zug 8624 auf der Strecke Oberrüti-Wohlen mit 1 Minute Verspätung unterwegs und traf in Wohlen um 06:47 Uhr ein. Viele Grüsse Roland
Ex-Bähnler Hallo Dumpinneutz37 Gemäss den offiziellen Daten der SBB ist die S26 8624 am 08.02.2025 in Wohlen AG um 06:46:00 eingetroffen und um 06:47:00 abgefahren war also extrem pünktlich. Gruss, Reto
Ex-Bähnler Hallo Dumpinneutz37 Eine Frage hätte ich noch: Warst du der einzige Kunde, der davon betroffen war? Oder gab es noch mehr Reisende, die diese Verbindung nutzen wollten und den Zug wegen dieser zu frühen Abfahrt verpasst haben? Gruss, Reto
Dumpinneutz37 Es waren noch andere Leute auf dem Perron die aber nicht auf diesen Zug gewartet haben. Wie gesagt, die Uhr auf dem Perron zeigte 6.45
Ex-Bähnler Hallo Dumpinneutz37 Mein Eintrag oben zeigt die geplanten Zeiten. Sorry. Ich konnte ihn nicht mehr löschen. Bitte wende dich an den SBB Kundendienst mit diesem Formular. Gruss, Reto PS. Ich habe selber im Bahnhof Wohlen Züge abgefertigt. Damals noch mit der Kelle in der Hand.