ich habe bei der SBB eine Fahrt mit der DB IC 75 gestern nachmittag Frankfurt nach Wil gebucht. Leider war dann in Basel ende. Ohne Hilfe für eine Weiterreise etc .aufgrund zu langer Verspätung fährt der Zug nicht mehr weiter… wir haben dann erneut Tikets gekauft um mit der SBB nach Wil zu gelangen. werden die zurückerstattet oder war das falsch. Es gab niemanden dem wir auf die schnelle fragen konnten. Lieben Dank für eine Antwort.