Hallo zusammen,
wir haben heute für unsere Reise am 01.05 von Amsterdam aus Tickets gebucht. Hat auch super geklappt. Leider haben wir die Sitzplatzreservierung vergessen.
Ich habe Online gelesen, dass man das nachträglich noch machen könne, aber wenn ich nochmal zu buchen möchte, muss ich immer ein neues Zugticket dazu kaufen.
Gibt es die Möglichkeit das noch zu machen?