Hallo Faustiopeuff16
Danke für deine Meldung. Toll dass es wieder funktioniert.
Nur aus Gwunder: Ab welchem Bahnhof gibt es keinen Billett-Automaten mehr?
Und zu deiner Info: hier lesen nicht alle für irgend ein Produkt zuständigen SBB-Mitarbeiter mit. Das wäre extrem ineffizient. Dies hier ist die Community. Hier lesen und antworten andere Kunden in ihrer Freizeit.
Ich wünsche dir einen erfreulichen Tag.
Gruss, Reto