Grüezi (…)
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Entschuldigen Sie, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Sie haben Recht, dass die meisten Reisende ebenerdig auf das Perron vom Gleis 3 her kommen, wie im vorherigen Mail als zweite Variante genannt. Dies jedoch vom Bahnhofplatz her, dort auf dem Weg hat es mindestens einen SID. Ansonsten gibt es Abfahrtsanzeiger auf der Perron verteilt.
Der Immobilienbewirtschafter weiss über Ihre Bedenken Bescheid, die in die Prüfung hineinfliesst.
Freundliche Grüsse
(…)
Spezialistenteam Beschwerdemanagement
SBB AG
Markt Personenverkehr, Kundendienst
Postfach, 3000 Bern 65, Schweiz
sbb.ch/kontakt