Stauppeucha38
Das verstrehe ich, aber wir Kunden hier haben keinen Einfluss auf die Behebung dieser Störung und auch nicht auf das Verschwinden des Warnhinweises . Die Community wird von Freiwilligen betreut…
Du kannst dich an den SBB Kundendienst wenden. Aber auch dort können sie an beidem nichts ändern. Momentan müssen sie zudem sehr viele Anfragen zum Thema Klassenwechsel verschwunden beantworten.
Ich bitte um Verständnis, dass es auch bei der SBB zu technischen und vielleicht auch menschlichen Fehlern kommen kann.