Lickaplaup34 Ich kann keine Klassenwechsel pro Strecke mehr vornehmen. Ist das bloss ein Fehler oder Absicht? 🤔
RolandP Hallo Lickaplaup34 Hast du die vorhergehenden Posts gesehen? https://community.sbb-tickets.cc/d/34518-k%C3%B6nnen-keine-klassenwechsel-via-sbb-app-gekauft-werden Viele Grüsse Roland
Ex-Bähnler Hallo Lickaplaup34 Der Fehler konnte behoben werden (24.02.2025) , siehe hier. Gruss, Reto