Update: heute nachmittag im Chat mit Trenitalia: der Mitarbeiter bestätigt, dass unser Zug nach Venedig nicht fährt. Am Abend am SBB-Schalter bekommen wir die Info, dass der Streik abgesagt wurde. Dazu lässt sich aber auf der Trenitalia-Seite nichts finden. Abwarten und Tee trinken und sehen, wer nun recht hat. Eine unbefriedigende Angelegenheit….