Hallo Tomicko22
Jetzt ist Alstom für diese Züge zuständig. Zurzeit wird ein Zug umgebaut, um neue Drehgestelle zu testen. Anschliessend wird die SBB entscheiden, ob alle Züge im Rahmen der Revisionen auch umgebaut werden. Es wird aber mehrere Jahre dauern.
Gruss
Danhiel