Hallo Viofliprio36
Dein Rucksack wird schon noch den Weg zu dir finden. Nach vier und zehn Tagen hast du die Standartmails erhalten, dein Rucksack sei noch nicht gefunden worden. Mit der Ortung weisst du, dass der Rucksack in der Fundzentrale ist.
Vielleicht sendest du der SBB eine Reklamation mit dem Wunsch die Info im Mail anzupassen und über die aktuellen Rückgabefristen zu informieren.
Für in den SBB Fundbüros abgebenen Fundgegenstände, welche vom Verlierer geortet werden könnnen wäre der Ezpressailuftrag nützlich, für die Rückgabe, ohne Umweg über die Fundzentrale.
Wenn die SBB die Wünsche der Kunden kennt, können die Prozesse vielleicht angepasst werden.
Freundliche Grüsse
Christoph