TO:DO Glaubt ihr es besteht die Chance, dass ich das Gebäude besuchen und photografieren kann. Ich hätte auch keine Ahnung wen fragen/Kontaktieren in dem Fall.. Grüsse
ChristianR Hallo TO:DO In der Deutschschweiz kann “offiziell” einzig die Betriebszentrale Mitte in Olten besucht werden: https://company.sbb-tickets.cc/de/ueber-die-sbb/profil/sbb-erleben/sbb-erlebnisse/betriebszentralen-schweiz.html Lieben Gruss Christian
RolandP Hallo TO:DO Dort oben ist leider nicht mehr viel los. Es wird alles aus Zürich Flughafen gesteuert. Viele Grüsse Roland
Ex-Bähnler Hallo TO:DO Aus welchem Grund bzw. wofür brauchst du diese Fotos? Es gibt ja schon viele Bilder: ETH Bildarchiv https://ba.e-pics.ethz.ch SBB Historic https://www.sbbhistoric.ch/sammlungen-archive/?tab=Fotoarchiv Gruss, Reto