Hallo zusammen, ich bin am Freitag den 21.2.2025 um 12:36 Uhr in Basel SBB im IR36 2071 in Richtung ZH Flughafen unterwegs gewesen, ich sass im letzten Abteil (Velo) auf einem Sitz am Fenster von der Sitzgruppe gleich bei den Türen in Fahrtrichtung links, ausgestiegen bin ich in Dietikon. Dort muss mir mein Ladecase aus der Tasche gerutscht sein und zwischen den Sitz und die Wand gefallen sein. Hat das zufällig jemand gefunden? Vielen lieben Dank schon mal für die Rückmeldungen :-)