Zugfahren wird immer ungemütlicher. Alle telefonieren mit lautsprecher oder schauen tiktok in einer lautstärke. Wenn man sie darauf anspricht wird man meisten blöd angemacht.
Schlimmer noch wenn man die kopfhlrer zuhause vergisst. Vor 10 jahren war dies noch anders…
Liebe SBB es wird zeit dies KLAR zu regeln und auch DURCHZUSETZEN.!!!!!🤮🤮