Guten Tag Meuvaungup31
So etwas kann schnell mal vorkommen. Da die Angaben von persönlichen E-Mails auf der Community aus Datenschutzgründen nicht erlaubt sind, rate ich Ihnen die Meldung direkt über unsere Webseite zu erstellen.
Bei Verlustmeldungen kann der Gegenstand ebenso ins Ausland gesendet werden, insofern die Dame ebenso eine Meldung über die SBB erstellt hat.
Ich rate Ihnen zudem zusätzlich, da es sich um einen internationalen Zug handelt, sich bei der ÖBB zu erkundigen. Die Kollegen aus Österreich besitzen über eine eigenen Fundzentrale. Möglicherweise hat die Dame Ihre Meldung direkt über die ÖBB erstellt.
Verlustmeldung SBB: https://lostandfound.sbb-tickets.cc/home/sbb/SBB/app?Culturename=de
Verlustmeldung international via SBB: https://lostandfound.sbb-tickets.cc/home/sbb/SBB/app?Culturename=de
Verlustmeldung ÖBB: https://fundamt.novafind.eu/home/at/oebb/app
Ich hoffe Sie bekommen Ihren Mantel bald zurück und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüsse,
MichèleP