Hallo Michael Feukunnag81
Du bist noch zu früh dran für deine Reservation.
Auch das Veloticket würde ich nie so weit im Voraus kaufen obwohl man es bis vor dem Geltungstag noch stornieren kann (sofern mit Login gekauft). Das kann man problemlos auch noch am Vortag oder am Reisetag kaufen.
Gruss, Reto
