Guten Tag, jetzt ich Jahre lang das GA ausser 2024 nicht. Nun werde ich es aber wieder lösen, nun lese ich folgenden Artikel"Sie sind seit fünf oder mehr Jahren ununterbrochen im Besitz eines GA? Das möchten wir belohnen und schenken Ihnen zu jedem 5-Jahres-Jubiläum (5, 10, 15 usw. GA-Jahre) einen Gutschein im Wert von 150 Franken für den Kauf von Leistungen des Öffentlichen Verkehrs.". Vorher gab es sowas nie und bekomme ich das wohl nicht, da ich ein Jahr unterbrochen habe? Oder habe ich das trotzdem zu gute? Wäre toll, da ich es bestimmt über 20 Jahre hatte, wäre ein toller Beitrag.
Danke für Ihre Rückmeldung
Gruss Ursula.B.
(Aus Datenschutzgründen wurden die persönlichen Daten gelöscht.)