Hallo mipo89
Im Halbtax Plus ist das Halbtaxabo nicht inbegriffen. Du brauchst das Halbtaxabo weiterhin, damit du von den ermässigten Preisen profitieren kannst. Ein Halbtax Plus ohne Halbtxabo macht keinen Sinn.
Wie hoch war dein Billett-Umsatz im letzten Jahr? Wie man diesen Betrag ermittelt erfährst du hier. Es bewährt sich im Zweifelsfall das kleinere Paket zu wählen.
Gruss, Reto