Duveuldeuld40 Guten Tag Zusammen Heute habe ich meine Geschäftsschuhe, Marke Geox, im S3 vom Zürich HB nach Hardbrücke vergessen. Hat jemand vielleicht die Schuhe gesehen und mitgenommen? Die Schuhe sind in einem weissen Sack. Vielen Dank und freundliche Grüsse
RomanoS Hallo Duveuldeuld40 Danke vielmals für deine meldung hier in der SBB Community. Hast du bereits eine Verlustmeldung gemacht? Wenn nicht findest du alle Infos hier. Ich würde das so schnell wie möglich machen. Beste Grüsse, Romano
Duveuldeuld40 RomanoS Guten Morgen RomanoS Ja, ich habe es bereits erstattet. Eine Korrektur im Original-Post - ich habe die Schuhe im S8 vom Thalwil nach Zürich HB und nicht S3 verloren. Danke und freundliche Grüsse