Wie schade, dass man der SBB kein direktes Feedback mehr senden kann. Dann versuche ich es halt hier (auch wenn auf dieser Plattform die Kategorie “Mitteilung” fehlt). Es geht um Lob: Die komplett renovierte WC-Anlage im Bahnhof Zug ist rundum gelungen. Sauber, angenehm, komfortabel. Besten Dank dafür. J. Copine