HIER möchte ich meine Bedenken bzgl. Sicherheit im Bahnverkehr äussern und zur Diskussion stellen resp. an die GD der SBB übermitteln. Ich bin neu, wollte ein Thema “SIcherheit” eröffnen, konnte dann aber nichts direkt darin posten. Keine Ahnung wo dieser Post hier landet. Versuche es einfach mal.
WORK IN PROGRESS….