Am Montag wollte ich mit der1.S Bahn nach Bern zum Bahnhof fahren-5.31Uhr,um dort weiterzufahren nach Winterthur.Ich musste pünktlich zum Arbeitsbeginn dort sein.Die S Bahn ist ausgefallen,also bin ich nach Hause gerannt,habe mein Auto geholt,um zum Bahnhof zu fahren und mit Ach und Krach den Anschlusszug zu schaffen.Dadurch sind Kosten von ca.40CHF für das Parkhaus angefallen.Wer übernimmt diese Kosten?