Ich habe heute morgen mein Halbtax gemacht, nachdem ich ein Schnupper halbtax hatte. Jetzt wollte ich für den 2.6.25 eine Tageskarte zum Halbtax kaufen und es zeigt mir kein Preis an. Trotz dass die Dame in der SBB gesagt hat, es würde funktionieren.
Im Anhang ein Screenshot.
Was meint ihr, was ich tun kann?
Liebe Grüsse