Baschuheud74 Ich habe ein Swisspass Login. Meine Tochter hatte vor 2 Jahre auch einen Swisspass (Juniorkarte). Jetzt wollte ich diese Karte wieder aktivieren resp.verlängern…Aber das geht nicht mehr… vielleicht weil sie 2 Jahre nicht aktiv war?
RolandP Hallo Baschuheud74 Guten Morgen und willkommen in der SBB Community. Genau. Bitte wende dich an einen bedienten Bahnschalter. Viele Grüsse Roland