Jiothofu31 Habe das Tablet (grau, Typ S5) im Zug IC 5 um 20.00 Uhr am 03.03.2025 in Olten liegengelassen. Schon ziemlich alt, verkratzte Oberläche mit Spränge, geflickt mit Panzerfolie, die an der untern Ecke auch schon wieder abhebt. Hat es jemand gefunden?
FenrirExpress Salü Jiothofu31 Du kannst sonst hier eine Verlustmeldung erfassen, falls du das noch nicht gemacht hast: Verlustmeldung Beste Grüsse und scheene Tag