Hallo zusammen,
Einmal mehr, danke schön für die prompte und bereichernde Rückmeldung.
Jetzt habe ich es auch gesehen.
Ist wie für das Lokpersonal im Führerstand +70000 für die Zugfunknummer.
Jedoch bleibt da die FIS (Fahrgast-Information-System) Nummer die alte (gleiche).
Ich habe kurz um mich herum nachgefragt und bekam die Bestätigung, dass für viele SBB App Benutzer diese Umstände verwirrend sind.
Auch meiner Meinung nach, müsste eine schon gespeicherte Verbindung die neue automatisch erhalten. Der Otto Normalverbraucher (App Benützer) schaut sich die 19122 oder 80122 Nummern nicht an. Diese möchte eine übersichtlich und einfache SBB App.
Könnt Ihr die Info weiterleiten oder mir einen Kontakt herstellen? Ich bin es mir leid mit 1Level allgemein Support Zeit zu verbringen.
Ihr seid hier wirklich die Ausnahme und motiviert mich weiterhin die Rückmelde (Feedback) KVP Strategie zu unterstützen.