Xoitteafe11 Aber aktuell sieht es so aus, als ob das Swiss Buchungstool nur Kombis von München anbieten kann, wo der EC auch im Flughafen hält…
Du bist im SBB Frum. Am 12. Mai musst du in Winterthur umsteigen. Ich bin sicher, dass auch andere Flugreisende mit SwissAirRail von München zum Flughafen reisen werden.
Bitte Frage bei Swiss wie du die Anreise buchen sollst. Ich habe gelesen, dass es auch möglich ist ein Billett aus den Angeboten von SBB.ch oder Bahn.de zu kaufen. Da solltest du mit der Swiss klären, welche Rechte du hast falls die gebuchte Verbindung mit Umsteigen in Winterthur Verspätung hat.
Freundliche Grüsse
Christoph