Ich bin am Freitag in den Zug von Olten nach Mannheim eingestiegen und meine Reiseziel wäre Gütersloh gewesen.Leider ging die Fahrt nur bis Basel SBB wegen einem Fremdereigniss in Deutschland.
Ich habe dan bis 20 uhr gewartet und auch alle anderen Züge sind ausgefallen dan hab ich meine Reise abgebrochen. Meine frage ist jetzt ob es irgendeine möglichkeit gibt das Zugticket zurück erstattet zu bekommen.
Lg Sean Griffin