Hallo miteinander
Ich finde partout kein Kontakt der SBB, deswegen versuche ich es mal hier (da ich am Schalter abgewiesen wurde, eine Rückerstattung sei nicht möglich und ich das nicht glauben will):
Ich habe letzte Woche jeden Tag Zugbillets in die Berge gekauft, obwohl mein Libero Abo gültig wäre, ich habe also alle Fahrten doppelt bezahlt. Ich habe leider den Zonenplan falsch verstanden und habe dies durch Zufall erst am Wochenende erfahren. Kann ich mir die Tickets zurückerstatten lassen? Ich möchte nicht jedes einzeln online beantragen, da hier für jeden Fall 10.- berechnet werden. Es geht um folgende Fahrten:
- 2.März Beatenberg-Station: 3.00
- 3.März Spiez-Wiler: 16.30
- 3.März Wiler- Spiez: 14.80
- 5.März: Spiez-Meiringen: 11.40
- 5.März Meiringen-Spiez: 11.40
- 7.März Spiez-Zweisimmen: 10.60
- 7.März Zweisimmen: 10.60
Vielen Dank für eure Hilfe.