In der SBB App werden mein Halbtax und mein 9-i-Pass von Winterthur angezeigt und brauche nur noch die Zonen zu lösen, die ich zusätzlich brauche. Am Computer logge ich mich in mein Konto ein, es wird jedoch nur das Halbrax Abo angezeigt. So müsste ich mehr bezahlen, wenn ich so ein Ticket kaufen würde. Wie kommt das?
Vielen Dank für eure Hilfe 🙂