Hallo Peumiefast55
und willkommen in der SBB-Community - einem Forum, das von realen Menschen (Kunden) betreut wird, die es schätzen, begrüsst zu werden.
Danke für deine Mitteilung. Eine generelle Störung ist nicht bekannt. Wie sollen wir dir mit so vagen Angaben helfen können? Unsere Hellseher-Abteilung ist heute nämlich auf ihrem Team-Ausflug.
Hast du die App und das Gerät mal neu gestartet? Welche Version App-Version verwendest du? Android-Handy? Verwendest du VPN?
Kannst du bitte mal zwei Bilder posten; wenn es noch geht, und dann danach?
In der Zwischenzeit müsstest du deine Billette am Automaten kaufen. Du kannst dich auch telefonisch an den SBB-Kundendienst oder einen Billettschalter wenden. Letzteres hat den Vorteil, dass man dann dort dein Handy sehen und bedienen kann.
Gruss, Reto