Hallo zusammen
Ich möchte ein Billet lösen von St. Gallen nach Bonn. Der SBB-Mitarbeiter sagte mir, das sollte in der App (HalbraxPlus) möglich sein. Es erscheint jedoch eine Fehlermeldung “Verbindunsangebot fehlgeschlagen / Fehlercode: NTTIF-3004 (ID: D+jpBAE)”.Muss ich was in den Einstellungen ändern? Oder was ist das Problem?
Danke für eure Hilfe!:-)