Hallo etterg
Die SBB Community ist nicht der SBB Kundendienst. Um deine Anfrage an die SBB zu stellen findest du das Kontaktformular hier:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html
Als Kundensupportforum betrieben durch Freiwillige vermuten wir fehlende Verfügbarkeiten der Trassee, da diese zur vollen und halben Stunde jeweils in beide Richtungen durch den IC1, IR15, RE3 und die S1 belegt sind.
Das S-Bahn-Angebot wird vom Tarifverbund Libero definiert und bei der BLS bestellt.
Viele Grüsse
Roland