Hallo Nesionneuch64
Hast du schon ejne Verlustmeldung erfasst?
Hier wird sich niemand melden. Denn selbst wenn jemand die Silberkette gefunden hätte, dürfte er diese nicht mit nach Hause nehmen. Alle Fundgegenstände in öffentlichen Verkehrsmitteln (SBB und Postauto etc.) müssen abgegeben werden, damit sie zentral erfasst werden können.
Ich hoffe, dass deine Silberkette den Weg zu dir finden wird.
Gruss, Reto