Salut jniedermann
Willkommen in der SBB Community, hier helfen Kunden anderen Kunden.
Für die beschriebenen Abbuchungen, gibt es keine andere Erklärung, ausser das jemand EasyRide Fahrten mit deinem Twint-Konto bezahlt.
Falls diese nicht von dir stammen, würde ich dir als erstes empfehlen, mit der Bank Kontakt aufnehmen, mit welcher dein Twint-Konto verbunden ist.
Erst dann empfehle ich dir, Kontakt mit der SBB aufzunehmen entweder am Schalter, telefonisch beim Contact Center oder über das Kontaktformular hier.
Dass die SBB in diesem Fall etwas erstatten kann, bezweifle ich, aber Fragen schadet nie.
Hoffe das hilft ein wenig und LG
Zebis