Hallo Godiogatt70
Das Auswechseln der Abfahrtsplakate auf allen Bahnhöfen ist eine recht aufwendige Arbeit. Ich weiss nicht, wer dies macht. Vermutlich geschieht es auf jedem Bahnhof zu einer andern Uhrzeit. Somit würde ich bei einer Anfrage den konkreten Bahnhof erwähnen.
Viel Erfolg und Gruss, Reto