Griojammi98 Hallo zusammen - hat jemand meinen dunkelgrünen Lazer Fahrradhelm mit Blumenmuster über der Ohröffnung im IC5 nach zw Zürich und Lausanne gefunden am Dienstagabend, 25.3.? Würde mich freuen :-)
Ex-Bähnler Hallo Griojammi98 Solche Anfragen nach vergessenen Gegenständen sind hier in der SBB Community erfahrungsgemäss zwecklos. Wenn ich deinen Helm gefunden hätte müsste ich ihn im SBB-Fundbüro abgeben. Eine Verlustanzeige hast du sicher schon gemacht. Ich hoffe, dass du ihn so zurückbekommst. Die Chance liegt bei über 50 %. Gruss, Reto