Hallo 🙂
Ich habe ein Halbtax-Abo sowie das Zvv-Zonenbillett für 110. Ich habe etliche Male versucht, ein Anschlussbillett innerhalb des ZVV-Verbundes mit dem Iphone zu lösen und dennoch habe ich die keine Option dazu. Ich kann nur ein Einzelbillett lösen oder ein Klassenwechsel lösen. Bei meinem Partner gibt es die Option am Iphone an und er hat nur ein Halbtax-Abo.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank für die Inputs! 😃
Liebe Grüsse
Kathi